Romantisch den Sonnenaufgang am Strand verbringen, einschlafen mit Meeresrauschen und einfach nur die Natur am Strand genießen. Klingt verführerisch und von vielen ein Traum. Ferienobjekte direkt an der Ostsee, förmlich wenn man aus der Haustür an der Strand fällt sind jedoch eher die Seltenheit und wenn dann doch recht teuer.

Alternative Camping

Die Alternative lautet anreisen mit den eigenen 4 Wänden mit Caravan und Campern. Die Alternative ist diese vor Ort zu mieten und dann ein bisschen an der Küste übernachten. Zahlreiche Anbieter von Carvans und Wohnmobile, bieten Ihnen die Mobile auch vor Ort an, so das man nicht hunderte von Autobahn Kilometer langsam absolvieren muss.

Ausblick an der Ostsee - Coypright Ostsee Mobile

Ausblick an der Ostsee copy; Ostsee Mobile

Es gibt zahlreiche Geheimtipps an denen man auch mal einen Nacht mit dem Camper stehen kann. Dann ist man meist direkt am mehr und hat aber heimischen Comfort.

Wir haben mit dem Ansprechpartner Wolfgang von Ostsee Mobile, einer Wohnmobil Vermietung an der Küste gesprochen. Er empfiehlt natürlich den Urlaub mit dem Camper und kannte einige romantische Ecken, wo man direkt am Meer mit dem Auto stehen bleiben kann. Solche Geheimtipps gibt er natürlich nur persönlich.